weiterbildung

Modul 2 „Spezielle körper- und Bodenarbeit in pferdegestützten Interventionen“

Achtsame Berührungen bringen Entspannung bei Mensch und Pferd. Wenn wir ein Vorher-Nachher-Gefühl bekommen, dann spüren wir unsere positive Wirksamkeit in tiefer Art und Weise, dann wird unsere Seele berührt!

Ausgewählte Übungen schärfen die Körperbewusstheit, entspannen das Nervensystem und schenken besondere Verbindung!

Das Teamplayerabzeichen ist endlich eine Urkunde für Mitgefühl, Körperwahrnehmung und Teamwork: eben für achtsames Miteinander!

Der nächste Termin ist für das 2. Modul vom 31.3. -2.4.2023 ( Beginn Osterferien NRW)

Das dritte Modul ist die weiterführende Körper- und Bodenarbeit mit den Schwerpunkten: Gymnastizierung von Therapiepferden, Beziehung und Entspannung kreiieren und „wie begleite ich in einen entpannten losgelassenen Sitz, wo darf ich wie anfassen?“

Der nächste Termin ist für das 3. Modul vom 14. – 16.4.2023 ( Ende Osterferien NRW)

Urkunde Teamplaer 1
Urkunde Teamplaer 2